ÜBER MICH

Hallo, ich bin Sindy. Angewandte Kinesiologin, Blockadenlöserin und Coach.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude.

 

Warum ich das tue?

Weil ich es liebe! Ich liebe die Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Dich und deine einmalige Geschichte kennen zu lernen und zu sehen, wie sich dein Stress immer weiter abbaut, sind mein Motor. Ich liebe es zu sehen, wie z.B. Allergien gelöst werden können und du wieder mehr Lebensqualität gewinnst. Es gibt noch so viel mehr, doch dazu können dir gerne meine Kunden mehr erzählen. Hier geht es zu deren Meinungen

 

Wie ich vom "Kopfmensch" zur Kinesiologie und damit zu meiner Intuition gefunden habe, kannst du dir hier anhören …

Wie ich dir helfen kann?

 

Zunächst einmal danke ich deinem Bauchgefühl, dass es dich auf diese Seite gebracht hat. DAAANKE!

Apropos - Bauchgefühl! Dies gepaart mit Fachwissen sind nur 2 meiner Fähigkeiten, dich auf deinem Weg zu begleiten. Mir ist eine ehrliche, empathische und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Schweigepflicht ist Ehrensache. Humor ebenso :-).

Da du ein einzigartiges Wesen bist, wird auch deine Sitzung ganz individuell ablaufen. Ich arbeite mit angewandter Kinesiologie, schamanischen Techniken und Elementen des Coachings. Auch meine langjährige heil-, sozialpädagogische und natürlich menschliche Sichtweise fliesst in meine Praxistätigkeit mit ein.

Was es noch über mich zu sagen gibt?

 

Ende der 70iger Jahre wurde ich in der Nähe von Leipzig/DE geboren. Ich wuchs mit 3 Geschwistern und einigen Haustieren auf. Nach der üblichen Schulzeit sowie einigen Ausbildungen zog es mich 2008 in die Schweiz. Genauer gesagt, in den Kanton Schwyz, wo ich bis heute lebe, arbeite und geniesse. Meinen beruflichen Werdegang kannst du dir hier anschauen.

Yoga und diverse Entspannungstechniken erden mich und bringen mir mehr Leichtigkeit. Eine Schwäche habe ich für Eiscreme und Zitate. Zudem liebe ich es mobil zu sein und besuche dich und/oder deine Liebsten gerne bei dir zu Hause. Mein Praxisraum befindet sich momentan in Inwil (LU).

Übrigens liebe ich es mir neues Wissen anzueignen und weiterzugeben. Ich lese und schreibe sehr gerne. Auf meinem Blog findest du dazu mehr. Abonniere auch meinen Newsletter und du verpasst keinen Tipp oder Blogartikel mehr.

So und nun?

 

Danke ich dir ganz herzlich für dein Interesse an mir und meiner Arbeit.

Bei Fragen oder einer Terminvereinbarung kontaktier mich bitte hier.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und lesen auf dieser Seite.

Herzliche Grüsse Sindy

praxis_sindy_manteuffel_inwil
WordPress Theme built by Shufflehound. © kundl.ch   Design by IT-Doktor24.com