Habt Ihr auch die Nase voll von der heutigen Medizin, von vollen Wartezimmern und Pillen, die die Schmerzen nur betäuben aber nicht die Ursachen angehen und lösen?

Heute möchte ich euch eine ganz einfache Methode aufzeigen, die eure Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann. Das Schlüsselwort sind Mineralstoffe, die wir in der Natur finden, aber auch im Körper von Mensch und Tier lebenswichtig sind.

Erratet Ihr was ich für eine Heilmethode meine?…

Es sind SCHÜβLER SALZE, die eure kleinen lahmen Zellen wieder in Schwung bringen können.

 

Dafür dürfen wir Dr. Wilhelm Schüβler danken, dass er bereits vor 130 Jahren entdeckte, wie wertvoll jene Salze für unseren Körper waren und sind. Er forschte viele Jahre in der alternativen Medizin, um jedem Laien die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu helfen. Schliesslich fand er heraus, dass die aufbereiteten Salze, die körpereigenen Mineralstoffe (in jeder kleinen Zelle) aktivieren und die gestörten Funktionen wieder normalisiert werden.

 

Mein Ziel ist es, Euch in meinem Blog einen Einblick in die Welt der Schüβler Salze zu geben und meine Erfahrungen der letzten sieben Jahre mit Euch zu teilen.

Es ist so einfach in der Anwendung und hat keine Wechsel- oder Nebenwirkungen. Ich selbst wende es für alles an, was man sich so vorstellen kann, sei es in der Erkältungszeit, Schwangerschaft oder an meinem Baby. Als es Koliken hatte oder in der Zahnungszeit. Auch mein Hund bekommt regelmässig seine Kuren für schöneres Fell, Nervosität oder  bei Verdauungsproblemen.

 

Dabei möchte ich aber klar sagen, dass es in Akutfällen keinen Arztbesuch, geschweige denn spezielle Medikamente ersetzen kann. Vielmehr ist es begleitend oder vorsorglich einsetzbar. Das eigentliche Ziel, liegt eher darin chronische Ursachen zu erkennen und sie sanft zu behandeln.

Hierfür ist es von grossem Vorteil mit der Kinesiologie zusammen zu arbeiten, um alte Blockaden zu lösen und die Schüβler Salze dort anzuwenden, wo jetzt die neuen Energien wieder fliessen.

So…vielleicht hat sich ja der eine oder andere schon angesprochen gefühlt und ist neugierig geworden? Dann könnt Ihr euch hier einen Überblick verschaffen. Einfach auf das Bild* klicken.

schüssler_salze_kinesiologie_immensee 

In der nächsten Zeit werde ich Euch die Salze in Alltagssituationen näherbringen und Ihr werdet staunen was die Natur uns für ein Geschenk gemacht hat.

 

Bis dahin, salzige Grüsse

Eure Julie

(* = Partnerlink. Danke für deine Unterstützung!)