builderall

Was ist Kinesiologie?



Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, deine Gesundheit auf allen Ebenen zu verbessern, Stress zu reduzieren, deine Leistungsfähigkeit zu steigern und bestehende Blockaden zu transformieren. Es ist eine sanfte, partnerschaftliche Methode, welche sich den Ursachen deiner Herausforderungen widmet und es somit ermöglichen kann, diese zu verarbeiten und zu integrieren. Wenn du weitere Informationen zur Kinesiologie haben möchtest, empfehle ich dir diesen Beitrag (KLICK).






Tagtäglich bist du verschiedensten Stresssituationen ausgesetzt (bewusst oder unbewusst) und die hinter lassen Spuren. Mithilfe der Kinesiologie können diese Stressfaktoren «sichtbar» gemacht werden und du hast die Möglichkeit proaktiv zu werden. Zudem bietet dir die Kinesiologie ein unglaublich grosses Spektrum an Korrekturen und damit Möglichkeiten zur Transformation. In meinen Balancen (kinesiologische Sitzungen) nutze ich Coaching Tools, Bachblüten, Blütenessenzen, Klang- und Farbtherapie sowie schamanische Techniken. Und jetzt auch das bewusste Lesen und Erschaffen im Feld.


Und zwar, so wie du es momentan benötigst. DU BIST EINZIGARTIG und genauso ist deine Balance.



Kinesiologie ist für Menschen jedes Alters geeignet. Und auch für Tiere.



Wobei hilft dir Kinesiologie?




Kinesiologie begleitet dich bei den folgenden Herausforderungen:

Bei körperlichen Blockaden, wie ...



Bei emotionalen Blockaden, wie ...



Bei energetischen Blockaden, wie ...




Und wie werden all diese Blockaden gelöst?



Eine gute Frage, wie eine Methode für so viele Themen eine Lösung finden soll? Und hier kommt die Antwort: Der Muskeltest. Und dieser funktioniert so:

Jeglicher Stress, egal ob physisch, emotional oder energetisch, zeigt sich in einem geschwächten Muskel von dir. Mithilfe von verschiedenen Methoden wird getestet, worauf dein Muskel mit Stress reagiert. Der Muskeltest ist also dein Körpereigenes Bio-Feedback-Instrument. Hier mal ein Foto von mir, bei der Durchführung des Muskeltests.







Ebenso finden sich mit diesem Test die benötigten Korrekturmöglichkeiten, die die Balance auf allen deinen Ebenen wiederherstellen können. Wenn du es benötigst nutze ich in deiner Balance Coaching & schamanische Methoden, Access Bars® und Access Consciousness® sowie Methoden der Energiearbeit. Die Arbeit mit deinen Chakren ist ein zentrales Thema in meiner Arbeit. Gerne lade ich dich ein dir meine Angebote auf meiner Webseite anzuschauen. Und vor allem hinein zu spüren, welches für dich ein Beitrag sein kann. Ich freue mich auf dich.



Bitte beachte:


Kinesiologie ersetzt keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Eine ärztliche Untersuchung oder Behandlung ersetzt keine Kinesiologie. Sie kann jedoch ergänzend zu anderen therapeutischen Massnahmen eingesetzt werden, um deine Transformationsprozesse ganzheitlich zu unterstützen. 



Danke für deine Zeit und dein Interesse an dir.



Leichte Grüsse

Sindy


PS: TEILEN KANN HEILEN ?????