Hallo lieber Bücherwurm 😉  

Heute empfehle ich dir das Buch “Mein Körper – Barometer der Seele“. In meiner Praxis kommt es so oft zum Einsatz. 

Ganze 880 Stichworte zu Organen und Erkrankungen kannst du hier nachlesen. Besonders schön, finde ich, dass es zu jedem Beitrag die passenden Affirmationen dazu gibt.

Wenn du ein eifriger Leser meiner Blogkategorie “Körpersprache” bist, dann ist es dir wahrscheinlich bereits begegnet. Für mich ist es ein tolles Nachschlagewerk und in meiner praktischen Arbeit nicht mehr wegzudenken.

Ich stelle dir dieses Buch mal als Bild* ein. Mit einem Klick darauf, erhältst du weitere Informationen und kannst dieses wertvolle Lexikon  gleich erwerben.

Barometer_der_seele_kinesiologie_sindy

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse mit diesem Buch. Allerdings ist es nur etwas für dich, wenn du offen bist und auch die Ursache hinter deinen Symptomen kennenlernen möchtest. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann ist dieses Buch etwas für dich. Falls nicht, es hat noch mehr Buchtipps in dieser Kategorie.

 

Entspannte Grüsse vom Bücherwurm

Sindy

 

(*= Partnerlink. Danke für deine Unterstützung)