Blog Post

Buchtipp – SOS Erkältung

Hallo lieber Bücherwurm 😉  

Ich hoffe, du bist gesund und die Erkältung ist an dir vorbei gegangen? Falls sie dich doch erwischt hat, stelle ich dir hier das Buch “SOS Erkältung – Natürliche Hausmittel bei Husten & Co” von Eva Fauma kurz vor. Auf 93 Seiten Seiten erfährst du, viel Wissenswertes um Schnupfen, Husten & Co. Mich haben die vielen Hausmittel mit der Herstellungsanleitung überzeugt.

Mit einem Klick auf das Bild erhältst du weitere Informationen und kannst das Buch gleich erwerben.

erkältung_kinesiologie_inwil

Hierbei handelt es sich um einen Partnerlink. Danke für deine Unterstützung.

 

Vielen lieben Dank und immunstarke Grüsse Sindy

88 / 92

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked

WordPress Theme built by Shufflehound. © kundl.ch   Design by IT-Doktor24.com