AGB`S

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB`s)

Persönliche Grundsätze

  • Ich übe meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen aus. Dafür bilde ich mich ständig weiter.
  • Deine Eigenverantwortung bleibt jederzeit bei dir und gewahrt.
  • Meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht. Alles was in einer Balance (kinesiologische Sitzung) oder einem Coaching erarbeitet wurde ist unzugänglich für Dritte. Bei Ausnahmen hole ich mir deine schriftliche Genehmigung ein.
  • Um Blockaden auf allen Ebenen aufzuspüren nutze ich u.a. den Muskeltest. Jeglicher Stress, egal ob physisch, biochemisch, emotional oder mental zeigt sich in einem geschwächten Muskel der getesteten Person. Ebenso finden sich mit dem Muskeltest die benötigten Korrekturmöglichkeiten, die die Balance auf allen Ebenen des Körpers wiederherstellen können.
  • Ich stelle keine Diagnosen, nehme dir keine Entscheidungen ab und beantworte dir keine Fragen über deine Zukunft.
  • Bitte bedenke, dass die Kinesiologie eine ganzheitliche Methode zur Unterstützung ist und deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Sie ersetzt keinen Arztbesuch. Solltest du Psychopharmaka einnehmen, muss ich dies wissen.

Sitzungsinformationen

  • Eine Balance ist eine sanfte und partnerschaftliche Sitzung, die genauso individuell abläuft, wie du bist. Mit den verschiedensten Methoden suchen wir gemeinsam nach den Auslösern deiner Herausforderungen, um diese zu korrigieren. Ob du die Korrekturen annimmst, entscheidest du.
  • Bitte zieh dir bequeme Kleidung an. Die meisten Sitzungen erfolgen im Liegen.
  • Ressourcen sind wertvoll, deshalb gliedern sich meine Tarife sich wie folgt:
  • Telefonische Beratungsgespräche, auch Videotelefonie, werden nach zeitlichem Aufwand berechnet. Dabei liegt der Ansatz bei 2,50 CHF pro Minute. Terminvereinbarungen sind kostenlos.
  • Termine kannst du online, per Telefon, WhatsApp oder per Email buchen.
  • Wenn du minderjährig bist oder einen Beistand hast, benötige ich die Bestätigung von deinem gesetzlichen Vertreter, schriftlich oder telefonisch.
  • Zeit ist kostbar – Absagekonditionen: Wenn du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen willst, so sage ihn mindestens 24 Stunden vorher ab. Dies kannst du telefonisch oder schriftlich machen. Du ersparst dir damit die Kosten dieser Sitzung und gibst deinen Termin wieder frei. Ausgenommen sind Todesfälle in der Familie.
  • Nach einer Balance oder einer anderen Leistung bestätigst du die Dokumentation sowie die AGB`s und den Datenschutz.
  • Den Ablauf einer Balance und häufige Fragen kannst du auf meiner Homepage nachlesen.

Krankenkassen

  • Meine Leistungen sind derzeit nicht von den Krankenkassen anerkannt. Sobald sich dies ändert, wirst du umgehend von mir informiert.

Finanzen

  • Der Energieaustausch erfolgt nach der erbrachten Leistung in bar oder per Kartenzahlung. Auf Wunsch erstelle ich dir gerne eine Quittung.
  • Solltest du finanzielle Probleme haben oder es Unklarheiten geben, so bitte ich dich, dies mit mir zu besprechen.

Datenschutz

  • Die aktuellen Datenschutzbestimmungen kannst du auf meiner Homepage (hier) nachlesen.
  • Deine Dokumentation ist in einem abgeschlossenen Schrank. Sie wird nach deiner letzten Sitzung oder spätestens nach 2 Jahren gelöscht.
  • Deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Adresse benötige ich für den Postverkehr. Diese Daten verbleiben auf der Dokumentation.
  • Dein Geburtsdatum wird in einem online Kalender gespeichert. Damit ich dir gratulieren kann.
  • Deine Email-Adresse wird gespeichert und dient dazu die Rechnung oder besondere Angebote mitzuteilen. Auf deinen Wunsch wird sie gelöscht.
  • Deine Telefonnummer wird gespeichert und dient mir für Terminveränderungen.

Rechtliche Hinweise

  • Kinesiologie dient zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Eine Heilung kann ich dir weder versprechen noch garantieren. Ich stelle keine ärztlichen Diagnosen oder führe Therapien/Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Auch gebe ich dir keine Empfehlungen über das Einnehmen oder Absetzen diverser Medikamente.

Ich behalte mir das Recht vor diese AGB`s jederzeit zu ändern. Stand: 11.08.2018

Danke und entspannte Grüsse

Sindy Manteuffel

WordPress Theme built by Shufflehound. © kundl.ch   Design by IT-Doktor24.com