Über mich

Über mich

Mein Name ist Sindy Manteuffel. Geboren wurde ich Ende der 70iger Jahre in einer Kleinstadt in der Nähe von Leipzig, in der ich bis 2008 lebte. Meine Kindheit wurde nicht nur von meinen Geschwistern, sondern auch von meinen Tieren begleitet.

Nach der Schule habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen im Sozialbereich absolviert. Insgesamt war ich 21 Jahre als Heil- und Sozialpädagogin im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich tätig. Eine Tätigkeit die mir Freude machte, jedoch auch das Gefühl in mir wachsen liess nur bedingt «helfen» zu können.

2008 zog es mich in die Schweiz, wo ich bis heute lebe und arbeite.

Mit der Kinesiologie habe ich einen Zugang gefunden, der mich immer wieder in Balance bringt und zum Nachdenken anregt. Ich entdeckte, wie viel Freude es mir bringt anderen Menschen wirklich helfen zu können. Da jede Balance einzigartig ist, bleibt es spannend und fordert mich zum Weiterlernen heraus. Eine Herausforderung die ich gerne annehme.

Beschreiben würde ich mich als humorvolle, lebensbejahende Person mit Hang zur Tiefsinnigkeit. Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Begleiter in meinem Leben wie auch in meinen Balancen.

Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, dann kontaktieren Sie mich.

WordPress Theme built by Shufflehound.  © kundl.ch      Design by It-Doktor24.com