Warum Kinesiologie in der Schwangerschaft eine Methode zum Abbau von Angst und Stress sein kann, erfährst du hier.

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Die verschiedensten Emotionen werden ausgelöst und du setzt dich automatisch mit deinem bisherigen Leben auseinander.  Auch die Beschäftigung mit der eigenen Kindheit kann in dieser Phase als besonders intensiv erlebt werden. Meist entstehen viele Fragen, bezüglich der eigenen Lebensweise:

Was sind deine Fragen?

Wie sieht meine Zukunft aus? Was ändert sich? Werde ich eine gute Mutter? Kann ich meinem Kind, dass geben was es braucht? Na, erkennst du dich?

Diese Überlegungen oder die Auseinandersetzung mit der eigenen Kindheit können Angst und Stress in dir auslösen. Doch was nun? Denn, Mutter und Kind brauchen in dieser individuellen Zeit besonders viel Kraft und Energie.

Was kann dich unterstützen?

Kinesiologische Methoden begleiten die werdende Familie gesund und energiereich durch die Schwangerschaft, die Geburt und die nachfolgende Zeit zu gehen. Da du einmalig auf dieser Welt bist, sind auch die Methoden die du benötigst ganz individuell.

Du bist schwanger und wünschst dir genauere Informationen, dann kontaktiere mich. Oder du möchtest gerne schwanger werden? Auch dann freue ich mich von dir zu hören.

Weitere Informationen über Schwangerschaft, Geburt und das 1. Lebensjahr, kannst du auch hier finden: http://amzn.to/2yDBG0h *

Entspannte Grüsse aus Oberarth

Sindy

 

(* = Partnerlink)